WEKA Industrie Medien GmbH, Dresdner Straße 45, 1200 Wien info@industriemedien.at
Eine Veranstaltung von:

Christoph Schaller

Christoph Schaller

Christoph Schaller

Produktionsleitung
flex Ltd.

Christoph Schaller hat 15 Jahre Erfahrung im Bereich Fertigung und Logistik. Seit 2008 ist er bei Flex tätig und hat hier in verschiedenen Bereichen Erfahrungen sammeln können. Neben Kontinuierliche Verbesserung, Value Stream Management, Technologie und Innovation konnte er ausführlich an einem Automatisierungsprojekt in China arbeiten. Ab 2014 konzentrierte er sich voll und ganz auf die Bereiche Industrialisierung, Testen, Technologie & Automatisierung und konnte I4.0 Standards im Unternehmen setzen. Seit 2018 ist er im europäischen Leadership Team und für alle Automobil- und Medizinstandorte zuständig.